1. Mai 2013

Hier stehen Anfragen und Vorschläge von kurzfristig geplanten Ausfahrten, sowie auch Berichte über solche Ausfahrten
Antworten
TR2
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:32

1. Mai 2013

Beitrag von TR2 » Samstag 6. April 2013, 17:50

Hallo Leute,
schon einmal was vom Motorradtreffen am 1. Mai in Nürnberg auf der Münchner Str.
(bei der Aral-Tankstelle) gehört ?
Würde gerne mir das mal anschauen! Hat von euch einer Lust die Gaudi mit zu machen?
Wenn "IA" , dann können wir gerne etwas ausmachen.
Vielleicht wird dies eine Geburtstagsausfahrt, würde mich freuen.
Wer da Geburtstag hat?
... na unser Urgestein aus Franken, mehr wird nicht verraten.
Also ich bin dabei, vorausgesetzt das Wetter ist o.k.
Gruss aus Tralesdorf.

Sakratär
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: 1. Mai 2013

Beitrag von Sakratär » Sonntag 7. April 2013, 08:55

Hey Nachbar.

Wenn du wirklich fährst, also wenn es mehr als 20°C und Sonnenschein sind, sonst kommst du ja hinter dem Ofen nicht hervor, dann sag Bescheid.

VIELLEICHT fahr ich ja mit.

Sakratär
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: 1. Mai 2013

Beitrag von Sakratär » Sonntag 7. April 2013, 19:01

..............und für die, die nicht wissen was Thomas meint.........hier ein Video von dem Treffen am 01.Mai2012. http://www.youtube.com/watch?v=r750uqyd8aA

ab 0:30 wird es interessant.

TR2
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:32

Re: 1. Mai 2013

Beitrag von TR2 » Dienstag 7. April 2015, 20:42

Hallo Leute, wer ist dabei!?
Ja, ja, ich weiss es, Gichtls 60. Geburtstag, aber die große Sause fängt doch erst am späten Nachmittag an.
Also genung Zeit für einen kleinen Ausflug. Ich könnte mir vorstellen, das wir so gegen 9:30 Uhr los fahren und um ca.
14:00 - 15:00 Uhr wieder in Gichtl-Land wieder eintreffen. Vielleicht fahren ja die Düsseldorfer oder der eine oder andere von den Geburtstagsgäste auch mit.
Dies gilt natürlich auch für den Toy-Run-Erlangen.
Also Jungs, es viel geboten an diesen Wochenende, wer nicht mit macht ist selbst dran schult oder hat was anderes vor. :lol:
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Also last mal hören.
Am besten gebt unseren Sakratär bescheid. ;)

Antworten