Frankenwein-Tagestour

Hier stehen Anfragen und Vorschläge von kurzfristig geplanten Ausfahrten, sowie auch Berichte über solche Ausfahrten
Antworten
Gichtl
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:12

Frankenwein-Tagestour

Beitrag von Gichtl » Samstag 15. August 2015, 10:41

CIMG0711.JPG
CIMG0711.JPG (1.06 MiB) 4983 mal betrachtet
Hallo Bavarian's,
starte morgen am Sonntag, 16. Aug. um 10:00 zur fränkischen Weintour, wer sich anschließen möchte,
einfach bei Gichtl bis 9:45 eintreffen, ;) :) :D
Dateianhänge
CIMG0693.JPG
CIMG0693.JPG (1.01 MiB) 4983 mal betrachtet

Sakratär
Beiträge: 336
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Frankenwein-Tagestour

Beitrag von Sakratär » Sonntag 16. August 2015, 09:56

Liebe Freunde, welche ihr heute mit uns zur FRANKEN-WEIN-TOUR starten wolltet.

Leider müssen wir die Tour absagen..........nicht wegen dem Wetter, nein nein, wir haben ja schon unsere Regenkombis angezogen, die Scheibenwischer anmontiert, die "Strassen-Trocknungs-Anlagen" an unsere Rollis angebaut und die Regenschirmhalterungen anmontiert.........alles wäre gut gewesen,.........wenn der Gichtl nicht plötzlich gekommen wäre und gesagt hätte.........

"Halt, Stop, Moment.........i hob vergessn das i Schützenhausdienst hob"


Also, wir sagen wieder Bescheid, wenn Gichtl keinen Dienst hat
longumbrella.jpg
longumbrella.jpg (99.14 KiB) 4972 mal betrachtet

Rudi
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:46

Re: Frankenwein-Tagestour

Beitrag von Rudi » Sonntag 16. August 2015, 17:53

,,, und ich war schon in Geiselwind :evil: :evil: :evil:
Gruß Rudi

save the chopper

Gichtl
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:12

Re: Frankenwein-Tagestour

Beitrag von Gichtl » Sonntag 16. August 2015, 18:04

da hat doch mein Herr Sakratär etwas missverstanden,
auf Grund des SCH....Wetters bin ich ins Schützenhaus und hab Ihm gebeten
hier im Forum abzusagen,
Rudi und Du bist doch nicht einfach losgefahren, bei der Wetterlage, oder hat in Heidelberg die Sonne gelacht?????
naja, wie auch immer, diese Tour wird irgendwann gefahren
Gruß Gichtl ;) :)

raven
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:35
Wohnort: Landshut

Re: Frankenwein-Tagestour

Beitrag von raven » Sonntag 16. August 2015, 20:44

Ja ja so sanns die Oberfranken ;) :lol:
"VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE"

Sakratär
Beiträge: 336
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Frankenwein-Tagestour

Beitrag von Sakratär » Montag 17. August 2015, 09:42

Wos der SAKRATÄR schreibt, des stimmt aa :x :x , do koa da Gichtl sog`n wos er wü :lol: :lol: :lol:

Antworten