Toy Run in Erlangen

Hier stehen Anfragen und Vorschläge von kurzfristig geplanten Ausfahrten, sowie auch Berichte über solche Ausfahrten
Antworten
TR2
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:32

Toy Run in Erlangen

Beitrag von TR2 » Sonntag 23. April 2017, 08:21

Hallo Bikerfreunde, es ist wieder Toy Run Time!
Toy Run…....... , steht für Träume für schwerkranke Kinder.
Es ist mittlerweile der 23. Motorradkorso zugunsten der Patienten der Kinder- und Jugendklink Erlangen.
Lass uns Helfen ein Bruchteil der Träume dieser Kinder und Jugendliche werden.
Die Veranstaltung findet am Samstag den 6. Mai 2017 in Dechsendorf (bei Erlangen) Am Heusteg statt.
Korso startet um 12:30 Uhr zur Klink.
Wenn ihr mehr Infos über den Toy Run wollt, schaut bitte unter http://www.toyrun.de oder ruft einfach die 1. Vorsitzende
Frau Müller an unter 09131-8541207.

Wir die "Frankenbande" können uns noch zusammen rufen und eine Zeit ausmachen,
wer Lust hat kann sich gerne anschließen!

,.......also bis bald.

Sakratär
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Sakratär » Sonntag 23. April 2017, 08:38

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt bis dahin und meine Rolli am 25.04. die neue TÜV Plakette bekommt, dann bin ich dabei, denn den TOY-RUN sollte man unterstützen........das wird ja dann ein BIKE-Wochenende...........am 07. Mai um 08.00 Uhr geht es ja dann schon weiter zum Stammtisch nach Rain am Lech zu Howy und Flo. :D :D :D

Sakratär
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Sakratär » Sonntag 23. April 2017, 08:57

......hier noch ein paar Hinweise zum TOY-RUN für weitere Interessierte

Die Biker(innen) treffen sich ab 10.30 Uhr am Heusteg in Dechsendorf. Hier sorgt das THW für die Verpflegung und es gibt einen Infostand des Toy Run Vereins.

Achtung: Los geht’s in diesem Jahr schon um 12.30 Uhr in Richtung Kinderklinik.

Rudi
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:46

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Rudi » Montag 24. April 2017, 09:48

.
ist ne super Idee die man unbedingt unterstützen sollte.

Uns ist es diesmal leider vergönnt mitzufahren, Irinas Möbelpacker haben sich an diesem WE angekündigt,,,
Gruß Rudi

save the chopper

Lönn
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:39
Wohnort: Marktgraitz
Kontaktdaten:

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Lönn » Mittwoch 26. April 2017, 09:16

Gruß in die Runde
Ist einen gemeinsame Anreise nach Erlangen geplant ?
Falls ja, wo und wann ist der Treffpunkt ?
Grüße
Lönn
Immer daran denken - vor dem Absteigen anhalten, Gell

TR2
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:32

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von TR2 » Freitag 5. Mai 2017, 06:31

Also mein Vorschlag 11:30 Uhr Abfahrt bei mir.
Wo das ist?
Gleich um die Ecke vom Gichtl und dem Sakratär! :lol:
Bin gespannt wer alles dabei ist.

.....also bis Morgen.

Lönn
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:39
Wohnort: Marktgraitz
Kontaktdaten:

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Lönn » Freitag 5. Mai 2017, 11:55

Hi
Da ich in Erdkunde nicht so gut aufgepasst habe, kannst du mir Ort und Straße nennen ?
Lönn
Immer daran denken - vor dem Absteigen anhalten, Gell

Sakratär
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Sakratär » Freitag 5. Mai 2017, 15:39

Servus Lönn,..........und alle anderen welche Erdkunde nur als nebensächliches Nebenfach hatten :lol: :lol: :lol:

Georgenstrasse 16 in Trailsdorf

........und das ist hier...... https://www.google.de/maps/place/George ... 11.0040038

Sakratär
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: Toy Run in Erlangen

Beitrag von Sakratär » Sonntag 7. Mai 2017, 19:34

.......wenn man sich nicht rasiert und noch eine Royalstar in "Schlumpffarben" hat......... dann sieht man seine Nase ständig :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
thomastoy-run.jpg
thomastoy-run.jpg (77.05 KiB) 4473 mal betrachtet

Antworten