Am 21. Mai 2017 zum Kolbenfresserfest

Hier stehen Anfragen und Vorschläge von kurzfristig geplanten Ausfahrten, sowie auch Berichte über solche Ausfahrten
Antworten
Sakratär
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Am 21. Mai 2017 zum Kolbenfresserfest

Beitrag von Sakratär » Samstag 20. Mai 2017, 11:56

Servus mitanand.........die Frankenbande um ihren Oberwichtl GICHTL fährt am 21.Mai 2017 zum Kolbenfresserfest nach Gösselsdorf bei Waischenfeld. Abfahrt ist um 13.00 Uhr beim Gichtl in Trailsdorf. Im Anschluss an das Kolbenfresserfest und einem MOFA-WEITWURF-WETTBEWERB fahren wir noch beim Oldtimertreffen in Hausen vorbei.

Jeder der möchte ist herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen

Beste Grüße
der SAKRATÄR

raven
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:35
Wohnort: Landshut

Re: Am 21. Mai 2017 zum Kolbenfresserfest

Beitrag von raven » Samstag 20. Mai 2017, 17:32

Hallo Frankenbande,
das hört sich ja gut an und würde da auch gern dabei sein. Leider ist es mir zu weit weg und dann gleich das Jahrestreffen
im Anschluss wird mir dann doch bissel zu stressig.
Ich wünsche euch viel Spass und Gruß bis Mittwoch in Bad Breisig


Reiner.
"VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE"

Antworten