d_Max...aa a Neia

Hier können und sollten sich neue Foren-Mitglieder kurz vorstellen
Antworten
d_Max
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

d_Max...aa a Neia

Beitrag von d_Max » Montag 13. August 2018, 19:12

Servus,
I bin da Gruaba (Gruber) Markus, d_Max getauft vom Gichtl persönlich (woa oafach oafacha z'damirkn :) )
Boid 50e; Zwilling (Kinder) und wohnhaft direkt in Matzing an der B304 im Landkreis Traunstein.

Royalist im Herzen seit dem Bericht in der MOTORRAD 21/1995 (der Zeitschrift), wo für mich feststand: so eine willst'de haben.
Aber wie so oft im Leben: koa Geld, koa Zeit, koa Schneid...bis zum 30.05.2018.
Jetzt Royalist auch praktisch:
d_Max_seine.jpg
d_Max_seine.jpg (106.74 KiB) 673 mal betrachtet
Zum Jahrestreffen war's dann zu kurzfristig, aber für's diesjährige Frankentreffen hat's schon gereicht: ich war dabei.
Oiso schonmoi a herzliches Servus an die vielen lieben Leute die ich treffen durfte,
an alle anderen: vielleicht treffen wir uns bald: Ich freu mich.
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

Rudi
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:46

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von Rudi » Montag 13. August 2018, 19:53

Servus Max (diesen Namen kann ich mir auch besser merken :lol: )
herzlich Wilkommen im Club und schön dass es Dir bei uns gefallen hat.

Traunstein ist nicht gerade um die Ecke vom Hauptgeschehen, jedoch sind Gleichgesinnte
von LA, MB und EBE in Deiner Nähe. Strecke mal die Fühler aus, vielleicht lässt sich die ein- oder andere
Tour mal arrangieren.
Gruß Rudi

save the chopper

Sakratär
Beiträge: 323
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von Sakratär » Dienstag 14. August 2018, 21:08

Griaß di Max (Markus wirst du von uns jetzt bestimmt nicht mehr gerufen :D )

wenn es dir beim Frankentreffen gut gefallen hat, dann freut uns das als Ausrichter natürlich besonders. Und da du ja bereits auch mitbekommen hast, dass ich familiär ab und an in Laufen bin, lässt sich bestimmt auch dort mal was ausmachen.

Herzlich willkommen bei uns

Jaro
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 12:09

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von Jaro » Mittwoch 15. August 2018, 16:56

Sei gegrüßt Max,
freut mich, dass es dir bei uns im Frankenland gefallen hat.
Besonders freut mich ein neu Zugang bei den Bavariancruiser.
Schaumal hier im Forum, was dieses Jahr noch abgeht, vielleicht hast du ja Lust bei der einen oder anderen Aktion mitzumachen.

raven
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:35
Wohnort: Landshut

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von raven » Mittwoch 15. August 2018, 18:57

Griaß di Max ,
bei uns im Stammtisch. Das nenne ich mal eine schnelle Entscheidung. Es freut mich auch,
dass es dir bei uns so gut gefallen hat und da weißt du jetzt erst eimal was du die ganzen Jahre
versäumt hast :) :D :lol: . Wenn du Lust auf Cruisen hast, schreib einfach. Vielleicht geht dann
eine kleine Tour hier in Bayern. An sonsten kannst du dich über die Termine von unserem Stammtisch
auf unserer Homepage informieren.

schee das`d do bist
Gruß Reiner.
"VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE"

Gichtl
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:12

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von Gichtl » Sonntag 19. August 2018, 21:33

Servus...grüßdi...und hallo...
wenns'd aa a Longschläfer bist...
rechtzeitig aufgäwacht und zänn richtign Zeitpunkt am richtign Ort äschienaa,
manchmol daueäds halt aa wengg, miä is ned anäschddä ganga,
schö dässd däbei bissd und aa a weng Spass mit uns hossd...
hoff mä sichdsii heuää nuamoll... irchndwie...irchndwuu... irchnwenn
Gruß Gichtl :) ;) :D

Cheyenne
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 09:15
Wohnort: 83714 Miesbach
Kontaktdaten:

Re: d_Max...aa a Neia

Beitrag von Cheyenne » Mittwoch 22. August 2018, 21:58

Hallo Max, auch ein herzliches Willkommen aus Miesbach. Hast Dich ja bei den Frankentreffen- Ausfahrten professionell eingegliedert, so als würdest Du schon immer mitfahren.
Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Ausfahrten mit unseren Rollis vor uns haben.
Gruß Norbert

Antworten