Odenwald Stammtisch 2019

Informationen und Diskussionen zu unseren Stammtischen
Antworten
Rudi
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:46

Odenwald Stammtisch 2019

Beitrag von Rudi » Samstag 8. Juni 2019, 19:58

Servus Freunde,

zum September Stammtisch habe ich für Euch bereits wieder eine tolle Tour quer durch den
Naturpark Odenwald geplant,,,,,,,,,

Bild

natürlich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten,,,,,,,,,,,,,

Bild

diesen Wegweiser ignorieren wir, oder doch nicht????????????

Bild

naja, sicher ist wieder die ein- oder andere Überraschung dabei. Ich freue mich jedenfalls schon heute darauf!


:!: Zum Schluss noch was ganz wichtiges: :!:
heute morgen hatte ich mit Gudrun unserer Zimmerwirtin telefoniert die ganz liebe Grüße an uns ausrichten lässt.
Nach dem Abgleich unserer beiden Gästeliste mussten wir leider feststellen, dass aktuell KEIN Zimmer mehr frei ist.
Doch keine Panik liebe Freunde, die Erfahrung lehrt, dass bis dahin sich das Ein- oder Andere kurzfristig ändern kann.

Deshalb meine Bitte an Euch.
Wer noch nicht reserviert hat und kommen möchte soll sich bitte bei mir melden, es wird sich schon eine Möglichkeit
ergeben.
Gruß Rudi

save the chopper

Antworten