Stammtisch 2017 in Tschechien

Informationen und Diskussionen zu unseren Stammtischen
Antworten
Sakratär
Beiträge: 336
Registriert: Samstag 7. April 2012, 06:38

Stammtisch 2017 in Tschechien

Beitrag von Sakratär » Dienstag 25. April 2017, 18:52

......es sind nur noch 5 Tage bis zum Anmeldeschluß


Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,



für unseren 1. Stammtisch in Tschechien hat unser Stammtischbruder Jaro das passende Hotel für uns gefunden. Weil dieses jedoch sehr beliebt ist und durch den Feiertag bei uns auch sicherlich an diesem Datum von vielen Deutschen angesteuert wird,brauchen wir eure verbindliche Teilnahmebestätigung zu diesem Stammtisch bis spätestens 30. April 2017.

Anfang Mai fährt Jaro dann persönlich nach Tschechien und bucht für uns die Zimmer.

Unser Domizil wird das Hotel Atawa sein. Der Preis pro Person beträgt für ÜF 22,--€

Wer also vom 30.September bis 03.Oktober 2017 bei der Premiere unserer Stammtisch-Ausfahrt nach Tschechien dabei sein will, meldet sich schnellstens bei Jaro............
.

Antworten