Sibirien-Stammtisch Okt.2019

Informationen und Diskussionen zu unseren Stammtischen
Antworten
d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Sibirien-Stammtisch Okt.2019

Beitrag von d_Max » Donnerstag 30. Mai 2019, 23:03

Servus liebe Bavarian Cruiser,
das Jahrestreffen ist vorbei (und hat Riesen-Spass gemacht), jetzt hab ich endlich a bisserl Zeit den Oktober-Stammtisch in die Planungen von Euch aufzunehmen :D

Wir werden uns in Traunstein treffen, soviel ist schon mal sicher.
Die Zimmer sind schon mal "optioniert" wie man wohl sagt und die Routen geplant, muss ich nur noch abfahren und "einstudieren".
Muss noch ein paar Kleinigkeiten klären, dann erfahrt Ihr hier und natürlich, da ich es auch den Sakratär schicke, alles weitere unter den Stammtischterminen.

Da der 03.10.2019 auch schon ein Feiertag ist und Ihr (zumindest ein paar) wohl das erste Mal in meim "Dahoam" seid, werde ich für Freitag und Samstag was ausarbeiten, und auch noch was für den 03.10. und den 05.10. vorschlagen (für die, die dann noch nicht die Nase voll haben).
Kein Muss, einfach wer Lust hat...
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Re: Sibirien-Stammtisch Okt.2019

Beitrag von d_Max » Freitag 31. Mai 2019, 20:51

So, nun zu der Übernachtungsmöglichkeit:
Im Parkhotel 1888 Traunstein https://www.parkhotel-traunstein.de/ sind nun 20 Zimmer bis 29.07.2019 für uns optioniert.

Die Zimmer kosten 71,-€ incl. Frühstück, Stellplätze überdacht können gebucht werden.

Bei Um- und Abbestellungen von gebuchten Hotelzimmern werden bis 30 Tage (02.09.2019) vor Anreise keine Kosten, 29-15 Tage vor Anreise 50%, 14-8 Tage vor Anreise 60% und 7-0 Tage vor Anreise 80% der vereinbarten Leistung berechnet.

Die Buchung sollte über den Betreff @Royal Star03102019 gemacht werden, damit das Kontingent korrekt abgerufen wird.
Dateianhänge
@Bestätigung_GRUPPE_FD0FC29C.pdf
(113.57 KiB) 133-mal heruntergeladen
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Tour am Donnerstag

Beitrag von d_Max » Samstag 21. September 2019, 23:11

Abfahrt gegen 10:00 Uhr am Parkhotel geht's erstmal zum Hintersee auf einen Kaffee:
https://www.alpenhof-hintersee.de/
Dann geht's weiter nach Berchtesgaden auf die Roßfeld Panorama Strasse
https://www.rossfeldpanoramastrasse.de/ ... chreibung/
mit kurzem Aufenthalt und dann zum Parkplatz des Dokumentationszentrums Obersalzberg.
Von dort können wir mit dem Bus und dem Aufzug auf's Kehlsteinhaus zum Mittagessen.
https://www.kehlsteinhaus.de/
Da kann man auch noch ein bisschen rumbummeln, wer will kann aber auch eher wieder runter um das Dokumentationszentrum zu besuchen.
Abfahrt Obersalzberg ist geplant für 16:00, dann geht's zurück Richtung Traunstein zum Alpengasthaus Hochberg wo wir noch etwas Kaffee trinken können.
http://www.alpengasthof-hochberg.de/
Anschließend zurück.

Danach kann man sich noch im Schnitzelbaumer treffen

Tourdaten über den Link:
https://goo.gl/maps/YRjRpJjxFiHwSnST9
Zuletzt geändert von d_Max am Freitag 4. Oktober 2019, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Tour am Samstag

Beitrag von d_Max » Samstag 21. September 2019, 23:52

Am Samstag (wegen Wetter umgeschmissen) geht's am Parkhotel los nach Anger in's Traumwerk vom Hans-Peter Porsche
https://www.traumwerk.de/
anschließend zur Kaiserbuche zum Mittagessen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserbuche_(Haunsberg)
weiter zu den Ferdinand Porsche Erlebniswelten
https://fahrtraum.at/
nach Burghausen zur Burg
https://www.burg-burghausen.de/
und über die Burg von Tittmoning wieder zurück.
https://www.tittmoning.de/de/burg/burg- ... geschichte

Abends geht's in Wochinger
http://www.wochingerbraeu.de/

und für alle die noch Party wollen gäb's 'ne Möglichkeit auf Goassn- & Laterndlfest zu fahren...
https://www.nirwana-online.de/events/go ... ding-ts-4/

Route:
https://goo.gl/maps/eeVs3Qc18HuxJLsv7
Zuletzt geändert von d_Max am Freitag 4. Oktober 2019, 08:38, insgesamt 4-mal geändert.
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Tour am Freitag

Beitrag von d_Max » Samstag 21. September 2019, 23:57

Los geht's am Parkhotel nach Ruhpolding
https://www.ferienwohnung-hollweger.de/ ... useum.html
weiter zum Walchsee
https://www.fischerwirtwalchsee.at/ (wenn wir's schaffen :D )
zur Kupferschmiede
https://www.kupferschmiede-chiemsee.de/
und wieder z'ruck.

Abends geht's ins Schnitzelbaumer:
https://www.schnitzlbaumer.de/der-braue ... raunstein/

Route:
https://goo.gl/maps/WMAnhghj9FF7HzmW6
Zuletzt geändert von d_Max am Freitag 4. Oktober 2019, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Tour am Sonntag

Beitrag von d_Max » Sonntag 22. September 2019, 00:14

...für die unentwegten:
Zum Schnauferlwirt ins Sudelfeld übern Samerberg:
https://goo.gl/maps/Gk9wnSvYFHr8jrDZ9
Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

d_Max
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2018, 11:48
Wohnort: Matzing
Kontaktdaten:

Sibirien-Stammtisch Okt.2019

Beitrag von d_Max » Montag 30. September 2019, 22:45

Entweder s'schmeckt, oda s'is g'sund!

Rudi
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:46

Re: Sibirien-Stammtisch Okt.2019

Beitrag von Rudi » Montag 7. Oktober 2019, 12:49

Fotos von diesem Stammtisch in der Galerie

http://bavariancruiser.de/bildergalerie/Fotoalben/2019/
Gruß Rudi

save the chopper

Antworten