Mitglieder

Wolfgang "Wolferl" Raab

ich bin der Wolfgang aus Cham in der Oberpfalz.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Saverio Curci

....oder einfach kurz, "Rino"......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Marcin Kaczmarczyk

Im Jahr 2020 habe ich angefangen, mich nach einem Motorrad umzuschauen .....

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Max ....... der Echte

Seit 2019 ist auch Maximilian Haberkorn in unserem Stammtisch

auf den Geschmack der RoyalStar kam Max durch den Sakratär, ist schließlich sein Patenonkel. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis sich "Max der Echte" auch eine Rolli kaufte. Vorher war er auf dem Motorrad unterwegs, welches auch bereits der Sakratär bis zum Erwerb einer Rolli fuhr. Allerdings hat Max die Dragstar Classic komplett umgebaut.......und eine alte Ural nennt er auch noch sein eigen. Max ist der jüngste Royalist in unserem Stammtisch und im Club von RoyalStars Germany.

 

Max der Echte nennen wir ihn deshalb, weil er wirklich Max heißt und unser anderer Max ja eigentlich Markus :-)

1368_1_rs.jpg
1368_2_rs.jpg
1368_3_rs.jpg
1368_4_rs.jpg

1368_5_rs.jpg
weniger...

Cheyenne

Hallo,

ich bin der Norbert Kandel, 1957 in Trier geboren, mein Spitzname ist "Cheyenne" (Insider wissen warum😉). Beruflich war ich Weltenbummler ohne festen Wohnsitz

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Markus Gruber

I bin da Gruaba (Gruber) Markus, "Max" getauft vom Gichtl persönlich (woa oafach oafacha z'damirkn )
Wohnhaft direkt in Matzing an der B304 im Landkreis Traunstein.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Christian Wehmeyer

Christian hat mit dem Motorradfahren  im Frühjahr 2014 auf einer Yamaha Diversion, 4 Zylinder angefangen.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Flo

Unser Flo (Florian) ist das älteste Mitglied der BavarianCruiser.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Siegfried Schwierz

Meine Rolli habe ich seit März 1996.
(Habe einen Artikel mit Bild in einer Zeitschrift gesehen über einen neuen Virus aus Amerika - ....und hab mich sofort verliebt)
Da ich mich zu der Zeit im Krankenhaus befand (Mittelfuß gebrochen in der DomRep), wettete einer meiner Freunde mit mir, dass er eine von 20 Rollis auftreibt, die impotiert werden  nach Bayern.
Diese Wette hab ich verloren und so kam ich zu meinem Bike.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Jaro

Was soll ich groß schreiben?

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Helmut Sladek

Besser bekannt als "Howy".

Es fing im Jahre 1971 an, ich hatte mir eine BMW 75/5 gekauft und entdeckte meine Liebe zum Motorradfahren...

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Klaus Meirowski

besser bekannt als "Biker Ali".......ist eigentlich ein Späteinsteiger und wurde zum leidenschaftlichen Biker!

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Harry Kraxenberger......

.....und seine Royal Star, zwei Oldies aus der Gründungszeit des Royal Star Clubs. Und die war 1997.....

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


bikersiggl

(Siegfried Weihrauch) Auch ein Mitbegründer vom Stammtisch der Bavarian Cruiser. 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Thomas Reinwald

..........die RoyalStar hat mich vor Jahren infiziert.....und meine RS, das  ist der "Xaver".
 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Manfred Riedl

.........aus Neuburg an der Donau.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Reiner Gerbeth

Biker aus Leidenschaft und Stammtischsprecher der Bavarian Cruiser !

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stefan Wehmeyer

ich arbeite daran, die größte RoyalStar Dichte zu übertrumpfen. Zusammen mit Christian, meinem Sohn, haben wir nun mittlerweile 4 Rollis in unseren Garagen stehen. Meine 3 seht ihr oben in den Bildern......Das ist in jedem Fall die größte RoyalStar Dichte der Oberpfalz

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Helmut Wichert

....besser bekannt als Gichtl

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Sakratär

ich kam damals 2010 mit einer DragStar Classic zu den Bavarian Cruiser, habe aber seit 12.12.2011 eine Royal Star. Ausserdem ist von mir der meiste Schmarrn, der hier auf den Seiten steht.......aber nicht alles.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details